Familie Müns und Völcker aus Kritzmow

Eltern

  • Rudolf August Emil Robert Müns

    Rudolf wurde in Stralsund, Stralsund, Pommern am 30.März 1887 geboren und dort am 11.April 1887 getauft. Er wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1901 konfirmiert.
    In Pölchow arbeitete Rudolf nach 1913 als Schmied und in Kritzmow arbeitete er nach 1923 als Büdner.

    Rudolf gründete eine weitere Familie mit Anna Marie Bertha Völcker.

  • Emma Maria Johanna Völcker

    Emma wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1895 geboren und dort am 15.April 1895 getauft.

Kinder

  • (privat) Müns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.