Familie Hampel und Timm aus Doberan

Eltern

  • Franz Hampel

    Geboren wurde Franz am 12.Dezember 1922. Verstorben ist er am 17.August 1982 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1950 arbeitete er in Bartenshagen als Maschinenschlosser.

  • Lisa Sophie Hanna Ida Timm

    Geboren wurde Lisa am 27.Juli 1924 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 14.März 2001 verstorben und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Lisa gründete eine weitere Familie mit (privat) Wagner.

  • Franz und Lisa haben am 10.März 1950 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Hampel
  • (privat) Hampel
  • (privat) Hampel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.