Familie Götz und Schmidt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Götz

    Nach 1889 arbeitete Johann in Bützow als Arbeitsmann und nach 1898 arbeitete Johann in Heiligenhagen als Büdner.

  • Dorothea Maria Sophia Schmidt

    Dorothea wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.Dezember 1860 geboren und dort am 20.Januar 1861 getauft. Verstorben ist sie am 5.November 1931 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1931 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Dorothea haben am 26.Oktober 1886 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Wilhelm Heinrich GötzGeboren wurde Otto am 5.Februar 1889 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.März 1889 getauft.
  • Erwin Ludwig Johann Heinrich GötzGeboren wurde Erwin am 3.März 1898 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.März 1898 getauft. Verstorben ist Erwin in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juni 1980.
    Nach 1930 arbeitete er in Stäbelow als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.