Familie Buckow und Lange aus Börgerende

Eltern

  • Rudolf Friedrich Albert Buckow

    Rudolf wurde am 28.Oktober 1905 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.November 1905 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 27.Februar 1986 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.April 1986 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1956 in Klein Schwaß als Landwirt.

  • Alma Emma Frieda Marie Lange

    Alma wurde am 31.Juli 1910 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.August 1910 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 31.August 1976 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.September 1976 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.