Familie Ibendorf und Siemens aus Neumühle

Eltern

  • Jochim Ibendorf

    Jochim wurde ungefähr 1668 geboren. Er ist im Oktober 1716 in Neumühle, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Oktober 1716 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1704 in Neumühle als Mühlenknecht und nach 1709 in Neumühle als Müller.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Christina Dorothea Holst.

  • Catharina Margaretha Siemens

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Schröder.

  • Jochim und Catharina haben am 23.November 1714 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Christian IbendorfGeboren wurde Johann im Februar 1716 in Neumühle, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Februar 1716 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.