Familie Langhoff und Schmidt aus Nienhusen

Eltern

  • Carl Christian Jochen Langhoff

    Carl wurde am 27.November 1850 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Dezember 1850 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Marie Johanna Sophie Schmidt

    Geboren wurde Marie in Klein Grenz, Mecklenburg-Schwerin am 23.November 1850. Verstorben ist sie am 4.Juni 1903 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Juni 1903 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Theodor LanghoffGeboren wurde Wilhelm in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1877. Verstorben ist er 1973 und bestattet worden in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ida Caroline Wilhelmine Anna LanghoffGeboren wurde Ida am 11.Oktober 1878 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 10.November 1878 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 22.März 1953 in Bollbrücke, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1953 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.