Familie Brettschlag aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Brettschlag

    Johann wurde ungefähr 1644 geboren.
    Johann arbeitete nach 1704 in Rethwisch als Altenteiler.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Tilsche Böckmann.

  • Anna

    Anna ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1682 verstorben und dort am 25.Januar 1682 bestattet worden.

Kinder

  • Hans BrettschlagHans wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1678 geboren und dort am 13.Oktober 1678 getauft.
  • Engel BrettschlagEngel wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1680 geboren und dort am 9.März 1680 getauft. Sie ist am 5.Mai 1708 verstorben.
  • Regina BrettschlagRegina wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1681 geboren und dort am 2.Juni 1681 getauft. Regina ist am 30.November 1690 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.