Familie Brinckmann und Dethloff aus Warnemünde

Eltern

  • Alwin Wilhelm Hermann Emil Brinckmann

    Geboren wurde Alwin in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juli 1888. Verstorben ist er am 24.März 1978 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1913 arbeitete er in Groß Klein als Bootsfahrer.

  • Anna Wilhelmine Johanna Dethloff

    Geboren wurde Anna am 20.August 1889 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.September 1889 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. 1904 wurde Anna in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Anna am 30.April 1952 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Alwin und Anna haben am 4.April 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.