Familie Zülich und Luck aus Waren

Eltern

  • Dipl. Ing. Wilhelm Paul Karl Zülich

    Geboren wurde Wilhelm in Schloen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Oktober 1909. Verstorben ist Wilhelm in Waren, Mecklenburg-Schwerin am 22.Mai 1979.

  • Grete Fritzi Edith Bertha Asta Luck

    Geboren wurde Grete in Waren, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1915. Verstorben ist Grete in Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen am 20.Dezember 1967.

  • Wilhelm und Grete haben am 11.Februar 1941 in Waren, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Zülich
  • Sibylle ZülichSibylle wurde am 23.Februar 1944 in Waren, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 23.Januar 1975 in Berlin verstorben und in Wunstorf, Hannover, Niedersachsen bestattet worden. Die Todesursache war „Selbstmord“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.