Familie Bull und Piper aus Brusow

Eltern

  • Claus Hinrich Bull

    Claus wurde im Januar 1763 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Januar 1763 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 3.Januar 1834 verstorben und dort am 7.Januar 1834 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche“.

    Claus gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Engel Sophia Maria Piper

    Auch bekannt als Angelica Sophia. Engel wurde am 17.Februar 1786 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Februar 1786 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Claus und Engel haben am 4.November 1808 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Friedrich Ludwig BullIst auch als Ludwig Johann bekannt. Geboren wurde Ludwig am 29.Juli 1809 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Juli 1809 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 16.Januar 1878 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Januar 1878 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Althof arbeitete Ludwig nach 1835 als Katenmann, in Jennewitz nach 1844 als Tagelöhner und in Reddelich arbeitete er nach 1853 als Arbeitsmann.
  • Jochim Heinrich Hartwig BullGeboren wurde Jochim am 15.Februar 1813 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1813 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim am 16.April 1813 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.April 1813 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Halskrankheit“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.