Familie Lepzien und Koch aus Sülze

Eltern

  • Albrecht Samuel Bernhard Lepzien

  • Amalie Emilie Dorothea Koch

Kinder

  • Sophia Wilhelmine Friederike LepzienGeboren wurde Sophia am 12.Dezember 1853 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1854 getauft. Verstorben ist Sophia am 6.Mai 1878 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Mai 1878 bestattet worden. Sie starb an „im Wochenbett“.
  • Martha Caroline Johanna LepzienGeboren wurde Martha am 9.März 1860 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1860 getauft. Verstorben ist Martha am 20.Juli 1937.

Ein Gedanke zu „Familie Lepzien und Koch aus Sülze“

  1. Hallo,

    in meinem Stammbaum habe ich gefunden den Namen meiner Urururgrßmutter mit folgenden Daten:

    Anna Sophia Friederika Lepzien

    *:31 Dez 1795 Tribsees, Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

    +:23 Jun 1862 Bad Sülze, Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

    Könnte hier eine VerwNDTSCHAFT BESTEHENß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.