Familie Sandhof und Hübner aus Lüningshagen

Eltern

  • Christian Rudolf Sandhof

    Geboren wurde Rudolf in Lüdershagen, Barth, Pommern zwischen 1773 und 1780. Verstorben ist er am 15.September 1846 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1846 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Entkräftung“.
    Nach 1809 arbeitete er in Hastorf als Kuhhirte, als Einlieger nach 1817 in Glashagen und in Vorder Bollhagen arbeitete er als Einlieger.

  • Dorothea Catharina Elisabeth Hübner

    Geboren und getauft wurde Elisabeth am 1.Mai 1786 in Qualitz, Mecklenburg-Schwerin.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Peter Jochim Danckwarth.

  • Rudolf und Elisabeth haben am 12.Mai 1809 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria Diederica SandhofGeboren wurde Maria am 30.Januar 1811 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Februar 1811 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Joachim SandhofGeboren wurde Joachim in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin 1817.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.