Familie Kuse und Westendorf aus Stülow

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Kuse

    Geboren wurde Johann am 28.Juli 1832 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juli 1832 getauft. Verstorben ist Johann am 9.August 1868 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.August 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Magenleiden“.

  • Margaretha Sophia Maria Westendorf

    Sophia wurde am 2.Dezember 1831 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Dezember 1831 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia ist am 22.Mai 1894 verstorben.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Frahm.

  • Johann und Sophia haben am 20.Mai 1862 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Peter Heinrich KuseGeboren wurde Joachim am 26.Januar 1864 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1864 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.Mai 1864 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Juni 1864 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Joachim starb an „Halsbräune“.
  • Henrike Marie Sophie KuseHenrike wurde am 3.Februar 1868 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Februar 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 26.November 1879 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.November 1879 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.