Familie Plate und Griese aus Rövershagen

Eltern

  • Benedictus Plate

    Nach 1592 arbeitete Benedictus in Rövershagen als Küster.

  • Regina Griese

  • Benedictus und Regina haben am 2.November 1590 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jürgen PlateJürgen wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1592 geboren und dort am 22.April 1592 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1598 verstorben und dort am 15.November 1598 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Pest“ angegeben.
  • Hans PlateHans wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1594 geboren und dort am 8.Februar 1594 getauft.
  • Benedictus PlateBenedictus wurde 1598 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
    Er arbeitete in Rövershagen als Küster.
  • Daniel PlateDaniel wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1600 geboren und dort am 11.März 1600 getauft.
  • Jürgen PlateGeboren wurde Jürgen im Februar 1602 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Februar 1602 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.