Familie Plath und Wilken aus Rövershagen

Eltern

  • Benedix Plath

    Benedix wurde ungefähr 1641 geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1727 verstorben und dort am 19.Juni 1727 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1667 in Rövershagen als Küster.

    Benedix gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Tolckau.

  • Anna Wilken

  • Benedix und Anna haben am 28.Oktober 1710 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochim PlathJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1711 geboren und dort am 9.Oktober 1711 getauft.
  • Friedrich PlathFriedrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1713 geboren und dort am 13.Dezember 1713 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1739 verstorben und dort am 2.Mai 1739 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.