Familie Russ und Willert aus Diedrichshagen

Eltern

  • Paul Martin Karl Russ

    Paul wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Januar 1905 geboren und dort am 5.Februar 1905 getauft. Als Todesursache wurde „vermisst“ angegeben.

  • Else Alma Caroline Willert

    Geboren wurde Else in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.August 1908. Verstorben ist Else am 10.Juli 1975 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juli 1975 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • (privat) Russ
  • Jochen Hermann Willi RussGeboren wurde Jochen am 11.September 1933 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 19.November 1933 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.Oktober 1985 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1985 bestattet worden.
  • (privat) Russ
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.