Familie Hagerup und Falck aus Bergen

Eltern

  • Herman Didrich Hagerup

    Geboren wurde Herman in Bergen, Hordaland, Norwegen am 1.August 1816. Verstorben ist er in Bergen, Hordaland, Norwegen am 9.Dezember 1900.

  • Adelina Louise Falck

    Geboren wurde Adelina am 23.Dezember 1813 in Tranekær, Svendborg, Dänemark. Verstorben ist sie am 11.September 1907 in Bergen, Hordaland, Norwegen.

  • Herman und Adelina haben ungefähr 1843 geheiratet.

Kinder

  • Anthonie Lovise HagerupIst auch als Tonny bekannt. Geboren wurde Anthonie am 31.August 1844 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 18.Oktober 1844 getauft. Verstorben ist sie am 7.Juli 1939 in Kopenhagen, Dänemark und bestattet worden 1939 in Oslo, Akershus, Norwegen.
  • Nina HagerupGeboren wurde Nina am 24.November 1845 in Bergen, Hordaland, Norwegen. Verstorben ist sie am 9.Dezember 1935 in Kopenhagen, Dänemark und bestattet worden am 15.Juni 1936 in Troldhaugen, Hordaland, Norwegen.
  • Yelva HagerupGeboren wurde Yelva in Bergen, Hordaland, Norwegen am 20.August 1847. Verstorben ist Yelva in Fåborg, Svendborg, Dänemark am 29.März 1886.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.