Familie Gloede und Vette aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Hinrich Gloede

    Geboren wurde Johann in Kägsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juni 1763. Verstorben ist er am 18.September 1822 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1822 bestattet worden. Er starb an „hitziges Fieber“.

  • Sophia Elisabet Vette

    Geboren wurde Sophia im Oktober 1763 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Oktober 1763 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 20.Juni 1816 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1816 bestattet worden.

  • Johann und Sophia haben am 20.Mai 1791 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margareta Sophia Christina GloedeGeboren wurde Sophia am 21.Juli 1791 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juli 1791 getauft. Verstorben ist sie am 4.Dezember 1857 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Dezember 1857 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwäche“.
  • Johann Jochim Hinrich GloedeGeboren wurde Jochim am 24.Januar 1796 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Januar 1796 getauft. Verstorben ist Jochim am 14.Dezember 1852 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1852 bestattet worden. Er starb an „Pleuresie“.
  • Hans David Hinrich GloedeGeboren und getauft wurde Hans am 24.Juni 1799 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.Februar 1846 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1846 bestattet worden. Hans starb an „Lungenentzündung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.