Familie Pohse und Utesch aus Börgerende

Eltern

  • Peter Pohse

    Geboren wurde Peter im September 1665 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.September 1665 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1713 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Januar 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1694 als Kossat.

  • Trine Utesch

    Geboren wurde Trine im Oktober 1659 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Oktober 1659 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist im April 1716 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

    Trine gründete eine weitere Familie mit Jochim Kühl.

  • Peter und Trine haben am 8.Juni 1694 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter PohseGeboren wurde Peter im Mai 1697 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Mai 1697 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich PohseGeboren wurde Hinrich im Mai 1701 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Mai 1701 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Trine PohseGeboren wurde Trine im Dezember 1704 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Dezember 1704 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.