Familie Schalin und Maass aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Carl August Schalin

    Geboren wurde Carl am 31.August 1843 in Stockholm, Schweden und dort auch am 30.September 1843 getauft. Verstorben ist er am 4.März 1921 in Stockholm, Schweden und dort auch am 10.März 1921 bestattet worden.
    Nach 1870 arbeitete er in Stockholm als Großhändler.

  • Charlotte Maria Friederica Maass

    Charlotte wurde am 29.Juni 1848 in Mönkweden, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Juli 1848 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Stockholm, Schweden im Oktober 1920 verstorben und dort am 28.Oktober 1920 bestattet worden.

  • Carl und Charlotte haben am 28.Oktober 1870 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.