Familie Düwel und Gau aus Vogtshagen

Eltern

  • Claus Christian Düwel

    Auch bekannt als Niclaus Christian. Claus wurde ungefähr 1725 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Dezember 1779 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Dezember 1779 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Claus arbeitete nach 1757 in Vogtshagen als Hausmann.

  • Anna Christina Sophia Gau

    Geboren wurde Anna ungefähr 1731. Verstorben ist sie im Juli 1781 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Juli 1781 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Anna haben am 3.November 1752 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Niclas DüwelGeboren wurde Carl ungefähr 1754 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim Friedrich DüwelGeboren wurde Jochim im Dezember 1757 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Dezember 1757 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1782 arbeitete Jochim in Vogtshagen als Hausmann.
  • Christian Friedrich DüwelGeboren wurde Christian ungefähr 1760 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Niclaus Christian DüwelGeboren wurde Hans im April 1760 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1760 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha Maria Dorothea DüwelGeboren wurde Margaretha im November 1763 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.November 1763 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Trien Greth DüwelGeboren wurde Trien ungefähr 1765 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.