Familie Stuhr und Hagemeister aus Evershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Hans Stuhr

    Geboren wurde Johann am 29.April 1836 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Mai 1836 getauft.
    In Evershagen arbeitete Johann nach 1860 als Tischlermeister.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophie Elise Henrike Wendt.

  • Catharina Sophia Hagemeister

    Ist auch als Katharine SOPHIE bekannt. Geboren wurde Sophia am 27.Mai 1834 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Mai 1834 getauft.
    In Lichtenhagen arbeitete sie nach 1867 als Mädchen.

  • Johann und Sophia haben am 19.April 1872 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Johann Karl StuhrGeboren wurde Heinrich am 18.März 1873 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.März 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete Heinrich nach 1900 als Tischler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.