Familie Harms und Alwardt aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Harms

    Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1735 geboren und dort am 25.Januar 1735 getauft. Hans ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1787 verstorben und dort am 22.April 1787 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustschaden“.
    Hans arbeitete nach 1768 in Lichtenhagen als Hausmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Sophia Alwardt.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Engel Schwerin.

  • Elisabeth Alwardt

    Geboren wurde Elisabeth in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin vor 1753. Verstorben ist sie im Mai 1778 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Mai 1778 bestattet worden. Elisabeth starb an „im Wochenbett“.

  • Hans und Elisabeth haben am 9.November 1770 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha HarmsMargaretha wurde im August 1772 geboren und am 7.August 1772 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Maria HarmsGeboren wurde Catharina im August 1775 und am 22.August 1775 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria Elisabeth HarmsMaria wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1778 geboren und dort am 24.März 1778 getauft. Sie ist am 22.Februar 1779 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.