Familie Brandt und Loheit aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Peter Brandt

    Verstorben ist Johann vor 1931.
    Nach 1889 arbeitete er in Heiligenhagen als Tagelöhner und in Stäbelow arbeitete er als Büdner.

  • Maria Georgine Dorothea Loheit

    Geboren wurde Maria in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.Juli 1855. Verstorben ist sie am 23.August 1931 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1931 bestattet worden.

Kinder

  • Paul Heinrich Carl BrandtPaul wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.Januar 1889 geboren und dort am 3.Februar 1889 getauft. Er ist am 3.Februar 1979 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am selben Ort bestattet worden.
    Paul arbeitete in Stäbelow als Landmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.