Familie Krohn und Hacke aus Biestow

Eltern

  • Thies Krohn

    In Biestow arbeitete Thies nach 1712 als Weber und Schneider.

  • Mari Hacke

  • Thies und Mari haben am 3.Dezember 1711 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim KrohnGeboren wurde Jochim im Juli 1712 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Juli 1712 getauft.
  • Mari Ließ KrohnIst auch als Maria Elisabeth bekannt. Mari wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1718 geboren und dort am 25.Juli 1718 getauft.
  • Greth Ilsch KrohnGreth wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im November 1720 geboren und dort am 24.November 1720 getauft. Sie ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im März 1723 verstorben und dort am 29.März 1723 bestattet worden.
  • Thrien Ilsabe KrohnIst auch als Catharina Ilsabe bekannt. Thrien wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im August 1724 geboren und dort am 20.August 1724 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.