Familie Glink und Roggentin aus Retschow

Eltern

  • Bruno Herbert Glink

    Bruno wurde am 18.Juni 1917 in Danzig, Danzig, Westpreußen geboren. Bruno ist am 22.Juli 1980 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Juli 1980 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenkrebs“.

  • Hertha Alma Wilhelmine Roggentin

    Hertha wurde am 23.November 1921 in Radegast, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Dezember 1921 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 15.August 1999 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.September 1999 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzversagen“.

  • Bruno und Hertha haben am 8.Mai 1952 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.