Familie Mestermann und Jürges aus Biestow

Eltern

  • Peter Mestermann

    Geboren wurde Peter im August 1738 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.August 1738 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.Oktober 1817 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.November 1817 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Papendorf arbeitete er nach 1766 als Bauer.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Christina Engel Kühl.

  • Thrien Vieck Jürges

    Wurde auch Catharina Sophia Jürss genannt. Geboren wurde Thrien im Oktober 1721 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Oktober 1721 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im März 1780 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1780 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Thrien gründete eine weitere Familie mit Hinrich Oloff.

  • Peter und Thrien haben am 30.Oktober 1766 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.