Familie Thielcke und Hamann aus Satow

Eltern

  • Jochen Christian Thielcke

    Ist auch als Joachim bekannt. Verstorben ist Jochen vor 1867.
    In Satow arbeitete er nach 1850 als Arbeitsmann.

  • Maria Elisabeth Hamann

    Geboren wurde Maria ungefähr 1803.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Friedrich Christian Oldach.

  • Jochen und Maria haben vor 1838 geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Joachim Friedrich ThielckeGeboren wurde Ludwig am 22.April 1838 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1838 getauft.
    In Püschow arbeitete er nach 1867 als Schäfer, in Püschow nach 1871 als Schäferknecht und in Püschow arbeitete er nach 1877 als Statthalter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Thielcke, Thielk und Tielck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.