Familie Höpfner und Trost aus Brunshaupten

Eltern

  • Peter Joachim Christoph Höpfner

    Peter wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1840 geboren und dort am 26.April 1840 getauft. Er ist am 12.April 1902 verstorben.
    Er arbeitete in Brunshaupten als Einlieger und Tagelöhner, in Brunshaupten als Büdner und Arbeitsmann und in Brunshaupten als Knecht.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Marie Dorothee Henriette Karsten.

  • Dorothea Johanna Henriette Trost

    Ist auch als Friederike bekannt. Geboren wurde Dorothea am 15.März 1841 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Dorothea haben am 25.Oktober 1895 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.