Familie Schultz und Stramm aus Kühlungsborn

Eltern

  • Friedrich Franz Wilhelm Bernhard Schultz

    Friedrich wurde in Brüel, Mecklenburg-Schwerin am 14.Oktober 1886 geboren und dort am 14.November 1886 getauft. Friedrich ist am 12.März 1977 in Itzehoe, Schleswig-Holstein verstorben.
    Er arbeitete in Arendsee als Schlachtermeister.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Emma Sophie Marie Never.

  • Else Dora Sophie Stramm

    Else wurde am 24.Mai 1910 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Juni 1910 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 25.Juli 1982 in Itzehoe, Schleswig-Holstein verstorben.

    Else gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Friedrich und Else haben am 12.November 1940 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Brigitte SchultzBrigitte wurde am 1.November 1941 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin geboren. Brigitte ist am 22.April 1955 in Itzehoe, Schleswig-Holstein verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Ein Gedanke zu „Familie Schultz und Stramm aus Kühlungsborn“

  1. Hallo Sebastian,
    eben habe ich Deinen e-mail gelesen, vielen Dank uns schönen Gruß an Fitz, Deinen Vater meinen Mitschüler, und stelle fest, dass einen Tante von mir unter den Personen ist, die auf Deiner beeiendruckenden Website auftauchen.
    Tante Else war eins der neun Kinder meiner Großmutter.
    Ich werde mal bei anderen Namen stöbern, mal sehen, ob ich da auch fündig werde. Ich habe jetzt nicht so schnell herausbekommen, ob wir denn möglicherweise über den Mann meiner Tante, Friedrich Schultz, am Ende noch miteinander verwandt sind.
    Schönen Gruß Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.