Familie Barten und Mahn aus Barnstorf

Eltern

  • Joachim Andreas Barten

    Andreas wurde am 20.August 1823 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.August 1823 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1850 in Barnstorf als Knecht und Katenmann.

    Andreas gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Möller.

  • Catharina Maria Henrica Mahn

    Geboren wurde Catharina am 15.März 1834 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1834 getauft. Verstorben ist sie am 27.Oktober 1912 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Oktober 1912 bestattet worden.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Jacob Ohms.

  • Andreas und Catharina haben am 19.Januar 1855 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albrecht Hans Heinrich BartenGeboren wurde Albrecht am 21.Oktober 1855 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Albrecht am 30.Juni 1938 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Juli 1938 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Papendorf als Arbeiter und Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.