Familie Brügge und Peters aus Retschow

Eltern

  • Hans Brügge

    Hans wurde vor 1710 geboren. Er ist 1732 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1728 in Retschow.

  • Anna Maria Peters

    Maria wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im März 1704 geboren und dort am 10.März 1704 getauft.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Carl Otto Tamss.

  • Hans und Maria haben am 5.November 1728 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria BrüggeGeboren wurde Anna im Oktober 1729 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1729 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.