Familie Francke und Schmidt aus Ribnitz

Eltern

  • Friedrich Francke

    Friedrich arbeitete in Ribnitz als Riemergeselle.

  • Magdalena Sophie Schmidt

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Carl FranckeWurde auch Johann Friedrich Franke genannt. Geboren wurde Johann in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juni 1822. Verstorben ist er am 2.März 1909 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.März 1909 bestattet worden.
    Nach 1863 arbeitete er in Bollbrücke als Holzwärter (Holzwärtergehöft) und nach 1900 arbeitete er in Doberan als Unterförster a.D..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.