Familie Struck und Brüsehaber aus Rostock St.Marien

Eltern

  • Alfred Carl Julius Struck

    Alfred wurde am 16.Mai 1868 in Klein Gladebrügge, Segeberg, Schleswig-Holstein geboren. Er wurde am 6.April 1884 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist am 23.Januar 1946 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Herzklappenfehler“.
    Er arbeitete nach 1897 in Rostock als Kaufmann und in Rostock als Waschanstaltsbesitzer.

    Alfred gründete eine weitere Familie mit Ella Clara Auguste Rasfeld.

  • Martha Johanna Luise Emma Brüsehaber

    Geboren wurde Martha am 16.Oktober 1870 in Basse, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.November 1870 getauft. 1885 wurde sie in Basse, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 15.Oktober 1943 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Oktober 1943 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Alfred und Martha haben am 2.August 1905 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.