Familie Jacobs und Hoff aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Jacobs

    Geboren wurde Peter im August 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1677 getauft. Verstorben und bestattet worden ist Peter im März 1713 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Peter nach 1708 als Rademacher.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Catharina Suhr.

  • Elisabeth Hoff

    Elisabeth wurde ungefähr 1681 geboren. Elisabeth ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1707 verstorben und dort am 21.Januar 1707 bestattet worden.

  • Peter und Elisabeth haben vor 1703 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jacobs, Jacobson und Jacobsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.