Familie Weisshahn und Peters aus Bartenshagen

Eltern

  • Joachim Peter Heinrich Weisshahn

    Geboren wurde Joachim am 18.März 1825 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.März 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 10.Februar 1902 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1902 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Büdner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Ross.

  • Louisa Sophia Dorothea Peters

    Geboren wurde Louisa am 19.Dezember 1821 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Louisa am 20.März 1862 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.März 1862 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

    Louisa gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Joachim und Louisa haben am 8.November 1850 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich WeisshahnGeboren wurde Johann am 15.Januar 1854 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Januar 1854 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.März 1862 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.März 1862 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Durchfall“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.