Familie Behrens und Ibendorf aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Bartelt Behrens

    Geboren wurde Bartelt im November 1739 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.November 1739 getauft. Verstorben ist er am 18.August 1814 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1814 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1767 als Hauswirt.

    Bartelt gründete eine weitere Familie mit Dorothea Ibendorf.
    Bartelt gründete eine weitere Familie mit Margaretha Gösch.

  • Anna Catharina Ibendorf

  • Bartelt und Anna haben am 25.Februar 1773 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.