Familie Evers und Gösch aus Rethwisch

Eltern

  • Joachim Heinrich Evers

    Joachim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 2.September 1834 geboren und dort am 5.September 1834 getauft. Verstorben ist er am 29.Dezember 1869 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Joachim arbeitete in Rethwisch als Büdner und Rademacher.

  • Anna Sophia Gösch

    Geboren wurde Sophia in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 19.Februar 1835. Verstorben ist sie am 10.Dezember 1911 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1911 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Carl Heinrich Bartels.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.