Familie Nädler und Krohn aus Niendorf

Eltern

  • Hans Matthias Nädler

    Hans arbeitete in Wilsen als Arbeiter und in Niendorf arbeitete er nach 1864 als Katenmann.

  • Sophia Dorothea Henrica Krohn

    Ist auch als Sophia Dorothea Henrica Willert bekannt. Geboren wurde Sophia am 17.Juni 1829 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Juni 1829 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.April 1904 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.April 1904 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich NädlerGeboren wurde Johann am 7.Juli 1864 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juli 1936 verstorben und dort am 30.Juli 1936 bestattet worden.
    Er arbeitete in Biestow als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.