Familie Schwarck und Trede aus Hohenfelde

Eltern

  • Hans Jochim Christian Schwarck

    Ist auch als Jochim Christian und Jochim Hinrich bekannt. Geboren wurde Jochim im April 1776 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.April 1776 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.Mai 1831 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Mai 1831 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Erhing sich wahrscheinlich aus Nahrungssorgen beym unmässigen Genuß des Brantweins“ angegeben.
    In Nienhagen arbeitete er nach 1799 als Hauswirt und in Nienhagen arbeitete er nach 1824 als Altenteiler.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Margaretha Ramm.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Dorothea Sophia Evers.

  • Margaretha Maria Trede

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria TredeAuch bekannt als Anna Maria Schwarck. Anna wurde am 26.Oktober 1813 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Oktober 1813 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.