Familie Nattermann und Jankuhn aus Malchin

Eltern

  • Friedrich Ludwig Wilhelm Nattermann

    Geboren wurde Friedrich am 9.August 1878 in Malchin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.September 1878 getauft.
    In Appelhagen arbeitete er nach 1900 als Lehrer, in Stieten nach 1903 als Lehrer, in Hohenfelde nach dem Juni 1906 als Lehrer, in Zielow nach dem November 1906 als Lehrer, in Steglitz nach 1920 als Lehrer und in Steglitz arbeitete er nach 1941 als Behördenangestellter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Ida Frieda Johanna Wilhelmine Masch.
    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Hermine Frieda Karoline Pölkow.
    Friedrich gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Maria Magdalena Jankuhn

    Geboren wurde Maria am 4.Dezember 1881 in Jodringkehmen, Ebenrode, Ostpreußen. Verstorben ist sie am 5.März 1941 in Steglitz, Berlin. Als Todesursache wurde „Herzschlag“ angegeben.

  • Friedrich und Maria haben am 18.Dezember 1912 in Eydtkau, Ebenrode, Ostpreußen geheiratet.

Kinder

  • Liselotte Emilie Klara Minna NattermannLiselotte wurde in Malchin, Mecklenburg-Schwerin am 15.Dezember 1914 geboren und dort am 22.Januar 1915 getauft.
  • Eva Hildegard Paula Margarete NattermannEva wurde in Malchin, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1916 geboren und dort am 30.April 1916 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.