Familie Nattermann und Pölkow aus Zielow

Eltern

  • Friedrich Ludwig Wilhelm Nattermann

    Geboren wurde Friedrich am 9.August 1878 in Malchin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.September 1878 getauft.
    In Appelhagen arbeitete er nach 1900 als Lehrer, in Stieten nach 1903 als Lehrer, in Hohenfelde nach dem Juni 1906 als Lehrer, in Zielow nach dem November 1906 als Lehrer, in Steglitz nach 1920 als Lehrer und in Steglitz arbeitete er nach 1941 als Behördenangestellter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Ida Frieda Johanna Wilhelmine Masch.
    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Maria Magdalena Jankuhn.
    Friedrich gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Hermine Frieda Karoline Pölkow

    Geboren wurde Hermine am 18.August 1882 in Zölkow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Hermine haben am 6.November 1906 in Zielow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.