Familie Biemann und Wahnrau aus Stäbelow

Eltern

  • Bußloff Ernst Biemann

    Geboren wurde Bußloff in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1699.
    In Stäbelow arbeitete er als Einlieger.

    Bußloff gründete eine weitere Familie mit Maria Krohn.

  • Maria Wahnrau

    Maria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im September 1692 geboren und dort am 30.September 1692 getauft. Maria ist vor dem November 1743 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hinrich Boldt.

  • Bußloff und Maria haben am 17.November 1730 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trin Gret BiemannGeboren wurde Trin im Juni 1734 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Juni 1734 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.