Familie Kock und Oldenburg aus Rövershagen

Eltern

  • der alte Jochim Kock

    Wurde auch Chim genannt. Geboren wurde Jochim ungefähr 1640. Verstorben ist er im März 1711 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1711 bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete Jochim in Rövershagen als Halbbauer.

  • Maria Oldenburg

    Geboren wurde Maria ungefähr 1660.

Kinder

  • Anna KockAnna wurde ungefähr 1677 geboren.
  • Gret KockGret wurde ungefähr 1680 geboren.
  • Catharina KockGeboren wurde Catharina im März 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1683 getauft.
  • Liesche KockLiesche wurde ungefähr 1685 geboren.
  • Jochim KockGeboren wurde Jochim im Dezember 1688 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1688 getauft. Verstorben ist er im August 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1714 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koch und Kock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.