Familie Tessin und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Tessin

    Verstorben ist Jacob vor 1704 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Suhr

    Geboren wurde Maria ungefähr 1650.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Michel Peters.

Kinder

  • Marten TessinWurde auch Marten genannt. Geboren wurde Marten im August 1678 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.August 1678 getauft. Verstorben ist er im April 1758 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.April 1758 bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete Marten in Rövershagen als Knecht.
  • Jacob TessinGeboren wurde Jacob im November 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1683 getauft. Verstorben ist Jacob im April 1777 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und am 7.April 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1743 arbeitete Jacob in Stuthof als Pensionarius und Verwalter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.