Familie Peters und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Peters

    Geboren wurde Claus ungefähr 1647 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Claus im August 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1707 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete Claus nach 1704 als Bauer.

  • Maria Keding

    Geboren wurde Maria ungefähr 1650.

Kinder

  • Engel PetersEngel wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1677 geboren und dort am 20.April 1677 getauft.
  • Claus PetersClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1677 geboren und dort am 20.April 1677 getauft.
    Claus arbeitete nach 1704 in Rövershagen als Knecht.
  • Maria PetersGeboren wurde Maria ungefähr 1681 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete sie nach 1704 als Magd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.