Familie Scharf und Möller aus Bützow

Eltern

  • Peter Christian Scharf

    Geboren wurde Peter am 1.Februar 1845 in Penzin, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Februar 1845 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelmine Sophie Christine Möller

    Ist auch als Minna bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 8.Juli 1858 in Vorbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Juli 1858 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Wilhelmine haben am 13.Februar 1880 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Heinrich Wilhelm ScharfGeboren wurde Friedrich am 27.Oktober 1880 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1880 getauft.
  • Anna Wilhelmine Louise ScharfGeboren wurde Anna am 30.Juli 1883 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.August 1883 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.