Familie Käding und Blase aus Rostock

Eltern

  • Friedrich Heinrich Theodor Käding

    Geboren wurde Friedrich am 26.August 1847 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.September 1847 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Friedrich vor dem Dezember 1900 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er nach 1875 als Steuermann und in Rostock arbeitete Friedrich als Kapitän.

  • Carolina Anna Margarete Ilsabe Blase

    Ist auch als Carolina Blahr und Carolina Blahs bekannt. Geboren wurde Carolina am 20.November 1848 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

    Carolina gründete eine weitere Familie mit Robert Lüders.

  • Friedrich und Carolina haben am 8.Januar 1875 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Martin Ludwig Robert Theodor KädingGeboren wurde Hans am 24.Oktober 1875 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Dezember 1875 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.Juni 1922 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Juli 1922 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete Hans nach dem Dezember 1900 als Gutsinspektor, in Rostock nach dem November 1902 als Inspektor und in Barnstorf arbeitete er nach dem Januar 1904 als Frohnereibesitzer.
  • Johanna Wilhelmine Maria Carla KädingIst auch als Johanna Wilhelmina Maria Carla Lüders bekannt. Geboren wurde Johanna am 30.Oktober 1877 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Dezember 1877 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Maria Johann KädingGeboren wurde Carl am 7.August 1879 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Carl am 16.August 1879 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.August 1878 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krampf“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.