Familie Mohs und von der Heyden aus Biestow

Eltern

  • Hermann Max Friedrich Mohs

    Geboren wurde Hermann am 7.September 1905 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1905 getauft. Verstorben ist er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin 1945.
    Nach 1939 arbeitete er in Kröpelin als Landwirt.

  • Liselotte Auguste Meta Wilhelmine von der Heyden

    Liselotte wurde am 2.November 1919 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Dezember 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Liselotte ist in Burgdorf, Niedersachsen am 31.Oktober 2011 verstorben und dort am 7.November 2011 bestattet worden.

    Liselotte gründete eine weitere Familie mit Andreas Westendorf.

  • Hermann und Liselotte haben am 14.Juli 1939 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Mohs
  • (privat) Mohs
  • (privat) Mohs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.