Familie Stallbaum und von der Heyden aus Güstrow

Eltern

  • Heinrich Carl Wilhelm Stallbaum

    Heinrich wurde am 5.April 1907 in Lübeck, Schleswig-Holstein geboren. Er ist ungefähr 2001 verstorben.
    Er arbeitete nach 1944 als Landwirt.

  • Hildegard Sophie Bertha Lisette Karla von der Heyden

    Hildegard wurde am 2.Dezember 1909 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Januar 1910 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist ungefähr 1993 in Lübeck, Schleswig-Holstein verstorben.

  • Heinrich und Hildegard haben am 28.April 1944 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich StallbaumHeinrich wurde am 25.Juli 1949 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist am 7.Mai 1956 in Glasewitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.September 1956 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „ist vor seinem Elternhaus in Glasewitz von einem LKW überfahren worden“.
  • (privat) Stallbaum
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.